Forum - Lieblingsfarbe Gras

Spiegeltrinker

Hallo Freunde und innen ! Lang nicht mehr gelesen . inspiriert von einer anderen Frage hier : Welche Farbe hat euer liebstes Gras ? Meine  ist Grün .

Paradeis

Eine seltsame Frage und wir nehmen mal an, dass fast alle lieber eine grüne Wiese oder Rasen haben als braunes vertrocknet Gras. 

Katerchen

@Paradeis, es kommt auf den "Alkoholspiegel" an, da kann Gras schon mal andere Farben annehmen.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.08.2023 um 11:34 Uhr

Silviatempelmayr

Wenn jetzt wieder lange kein Regen kommt wird das Gras wieder braun. Mir ist aber auch ein saftiges grün lieber. 

Familienkochbuch

zum glück gibt es wieder die frage nach den lieblingsfarben, habe sie schon vermisst. ich schließe mich der grünfraktion hier an, obwohl das auf keinen fall ein politisches statement sein soll.

hexy235

Ein sattes,intensives Grün ist mir da natürlich am liebsten,obwohl sich unser Gras nicht daran hält 😢😉

Katerchen

Familienkochbuch, politisch wäre das fatal. Wobei braunes Gras politisch auch nicht toll ist. Aber amüsant, dass wieder die weltbewegenden Fragen nach der Farbe auftauchen. Um diese Fragen berücksichtigen zu können werde ich meinen "Spiegel" erhöhen müssen, jeden Tag dann ein Bier.

jowi59

Gras auf der Wiese sehe ich am liebsten grün wachsen.

Nach dem Schnitt wird es dann zu braunem Heu getrocknet oder frisch verfüttert.

Daraus entsteht dann weisse Milch, die gefällt mir auch sehr gut..