Forum - Lieblingsgetränk im Sommer

 
Silviatempelmayr

Ich trinke im Sommer am liebsten den selbst gemachten Sirup. Zwischendurch mag ich nur Wasser, aber zum Essen darf es dann schon ein Saft sein. Was geniest ihr im Sommer am liebsten?

Limone

Es kommt immer auf das Wetter an, was ich trinke. Derzeit trinke ich lieber Tee, das Wetter ist nicht so danach, dass ich Wasser mit Zitronensaft oder verdünnten Saft trinke.

moga67

Ich trinke eigentlich nur Kaffee,Tee oder Wasser oder ich teile mir mit meinem Mann zu einem guten Essen mal ein Flascherl Bier oder einen Schluck Wein. Softgetränke gibt es eigentlich nur bei einer Feier.

michi2212

Bei uns wird meistens Leitungswasser getrunken,  hin und wieder ein Apfelsaft.                                                         

xblue

Wasser hilft mir immer. Oder auch ein OBI gespritzt                                                                                                            

Billie-Blue

Leitungswasser, Mineralwasser und manchmal mag ich zum Essen ein Cola, komischerweise vor allem zu Fleischspeisen. Säfte würden mir sehr gut schmecken, trinke ich aber auch nur selten, um weniger Zucker zu konsumieren.

DIELiz

an erster Stelle steht der Durstlöscher, (Mineral)wasser 

xblue

ich habe einen Weißwein Spritzer für den durstigen Genuß   vergessen

Pesu07

In der kühleren Jahreszeit am liebsten diverse  Kräutertees, sonst Leitjngswasser. Im Sommer gebe ich mir gerne etwas Zitronensaft ins Leitungswasser.

alpenkoch

Wasser löscht den Durst. Geschmack naxh Essen

  • 1
  • 2