Lieblingsobst im Winter

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

In Winter esse ich am liebsten Bananen. Was esst ihr gern im Winter? Leider esse ich im Winter viel zu wenig Obst. Im Sommer wenn man es selbst erntet isst man doch viel mehr.

isa1991
isa1991

Am liebsten mögen wir Orangen 

martha
martha

Orangen und heimische Äpfel

sssumsi
sssumsi

äpfel, birnen, orangen, pomelo, mango auch mal ananas. oder ich greife zu tiefgekühlten vorräten wie himbeeren und heidelbeeren...

herbert06
herbert06

Äpfel, Birnen und Mandarinen essen wir sehr gerne

hobbykoch
hobbykoch

Äpfel

MaryLou
MaryLou

Äpfel aus der Steiermark

Dosch
Dosch

Orangen und Mandarinen 

Limone
Limone

Bananen esse ich das ganze Jahr über, im Winter mehrheitlich Äpfel, Mango, Papaya, Ananas, Orangen, Granatäpfel, Kiwi. Wir essen eigentlich sehr viel Obst jeden Tag etwas.

Monika1
Monika1

Vertrage leider nur Mandarinen und Clementinen.