Buh, da fällt mir die Wahl schwer! Die Küchenmaschine ist definitiv super. Am häufigsten im Einsatz ist allerdings bei uns die Reibe und der Toaster.
Buh, da fällt mir die Wahl schwer! Die Küchenmaschine ist definitiv super. Am häufigsten im Einsatz ist allerdings bei uns die Reibe und der Toaster.
Schwierige Entscheidung. Ich fand die Thermengutscheine und die Büchergutscheine extrem toll. Den Mixer habe ich am meisten in Verwendung.
Ich habe mir einen Standmixer und Stabmixer von Kenwood zugelegt. Beide Geräte sind sehr gut und häufig in Anwendung.
😂 den Kenwood-Mixer und auch den Stabmixer hab ich auch. Ich verwende beides häufig. Besonders den Mixer kann ich nur empfehlen, sollte diese Prämie mal wieder angeboten werden
Die Küchenmaschine ist mit Abstand die schönste Prämie die ich mir erarbeitet habe. Aber den Toaster benütze ich auch am öftesten.
Am meisten benutze ich den Stabmixer und den Toaster. Die Büchergutscheine waren auch toll.
Diese Leckereien von foodspring haben es mir angetan. Aber da brauch man viele Hauben. Wenn ich die mal schaffe? Gibt es die vielleicht nicht mehr. Wenn ich nicht nur so eine Naschkatze wär.
Ich sammle auf einen Stabmixer für meinen Sohn der auswärts wohnt.
Aber das Sammeln geht halt recht langsam.
Mit den vielen Nieten und nur einstelligen Haubengewinnen ist es eine zähe Angelegenheit.
Ich habe bisher noch keine Lieblingsprämie erhalten, freu mich aber, wenn ich das irgendwann schaffe. Mir hat es der Stabmixer angetan;)
'Was ist den eure allerliebste Prämie die ihr euch bis jetzt ersammelt habt? Bei mir ist es auf jeden Fall die Küchenmaschine, sie hat soviel tolles Zubehör und ist somit fast jeden Tag in Verwendung.