Meine Leidenschaft ist ( leider ) Käse in allen Varianten. Ich träume von einen Blauschimmelkäse mit ein paar Walnüßen und ein paar Trauben ..... (träum weiter zu viele Kalorien )
Meine Leidenschaft ist ( leider ) Käse in allen Varianten. Ich träume von einen Blauschimmelkäse mit ein paar Walnüßen und ein paar Trauben ..... (träum weiter zu viele Kalorien )
jeden Tag Pizza mit viel Käse und mit Tunafisch ist super. Auch Rindersteak mit Knoblauchbutter ist ok
Mein Lieblingsdessert ist Mouse au chocolate und bei den Hauptspeisen mag ich gerne Schweinsbraten mit Kraut und Knödel sowie Apfelstrudel aus Strudelteig.
Ich mag die Abwechslung und kann mich auf nicht wirklich auf eine Lieblingsspeise festlgen. Daher gibts eigentlich nichts in regelmäßigen Abständen. Probiere auch immer wieder gerne Neues aus.
Pudding und Bananen kann ich täglich essen ohne ihnen überdrüssig zu werden. Auch Kürbiscremesuppe kann ich täglich essen.
Ich mag am liebsten Penne mit Meeresfrüchte, Knoblauch und viel Parmesan. Davon könnte ich mich beinahe täglich ernähren. Wenn ich alleine zuhause bin, brauch ich somit nicht überlegen, worauf ich Lust habe - dann koche ich nämlich gerne das gleiche ;-)
es gibt immer wieder zeiträume, wo ich von einzelnen produkten sehr viel esse (mal schokolade, dann wieder käse, oder bananen oder wie jetzt pizza). bei getränken gibt es nur im sommer (radler und bier) lieblingsgetränke.
Ich kann monatelange Schokolade vor mir liegen haben und dann kann es passieren, dass ich alles auf einen Sitz verputze. Meine Lieblingsspeise ist auf jeden Fall süß: Kirschenreis, Kaiserschmarrn, Topfennockerl, Apfelstrudel.......................
Als Hauptspeise ist mir das Schnitzel am liebsten. Als Dessert esse ich sehr gerne Pudding in allen geschmacksrichtungen und Eis.
ein Liebling ist Vanillepudding, Milchreis ebenso.Die 2 könnte ich fast tagelang von morgens bis abends essen
Auch 2 Tage saure Linsen mit Speck mag ich gerne. Was ist Deine Lieblingsspeise/Getränk und wie oft darf es serviert werden?