Ich mag viele Speisen gern. Doch zu oft esse ich sie nicht sonst ist die Freude darauf und der Genuss doch schnell weg.
Forum - Lieblingsspeise - Getränk, wie oft
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich jeden Tag Nudeln in sämtlichen Variationen am Tisch. Aber man kann nicht alles haben.
dann habe ich ein ähnliches Eßverhalten wie hobbykoch. Wie
MaryLou könnte ich bestimmte Speisen jeden Tag essen
es darf immer ein wenig mehr sein.
Wiederholungen gibt es bei mir oft. Mein Mann uist dann meist befremdet, er liebt auch bei sehr guten Speisen die Abwechslung
Bei den Snacks sind die Äpfel meine Lieblinge. Äpfel kann ich jedenTag und zu jeder Tageszeit essen, was ich auch mache.Bei den Hauptspeisen ist es der Kaiserschmarren, allerdings nicht jeden Tag, sondern vielleicht einmal die Woche.
Tut mir leid, aber ich kann mich da gar nicht festlegen. Allerdings sind Nudeln in allen Variationen ganz weit vorne im Ranking
Habe eigentlich keine Speisen die ich täglich essen möchte, aber viele die ich öfters esse. Schnitzel oder Wok-Gerichte esse ich öfters.
bei mir könnten allemöglichen Süßspeisen serviert werden. Ob Germknödel, Buchteln oder Kaiserschmarrn usw.
Ich bin auch ein Anhänger von Süßspeisen. Gut für mich, dass meine Familie nicht so darauf abfährt, sonst würde sich mein Gewicht in einer ungünstige Situation wiederfinden.
- 1
- 2
Bei mir wechseln Lieblingsspeisen und Lieblingsgetränke immer wieder. Wenn ich etwas gerade sehr gern mag (meist süß und/oder fruchtig), dann kann ich das schon sehr exzessiv konsumieren. ;-)