Forum - Lieblingstasse

 
Silviatempelmayr

Habt ihr auch eine Lieblingstasse? Die würde auch nie jemand anderer bei uns verwenden. Sie ist gar nicht besonders schön, hat einfach die richtige Form und Größe. 

Anna-111

Ich nicht, unsere Kinder hatten aber ihreLieblingshäferl als sie klein waren, die haben sie sich mitgenommen als sie auszogen. 

hobbykoch

Ja, ich habe so eine Tasse. Ich habe sie von einer lieben Freundin als Abschiedsgeschenk bekommen als sie weggezogen ist. Abgesehen davon mag ich den Spruch, der drauf steht: "Jeder Tag ist ein kleines Geschenk". Damit und mit dem Inhalt (meinem Frühstückskaffee) starte ich in jeden neuen Tag.

Katerchen

Ja, ich habe auch eine Lieblingstasse. Sie wurde mir von einer guten Freundin bezüglich meines ersten Katers (mein Profilbild) geschenkt. Die ist mir „heilig“.

Teddypetzi

Wir haben ein schönes Steinservice und die Tassen mag ich sehr gerne, abwechselnd sind nur die Farben ich brauch keine Extra Tasse

moga67

Ich hab zwar eine extra Tasse aber da der Geschirrspüler nicht jeden Tag läuft, sind auch meine normalen Kaffeehäferl "unsere Lieblingshäferl".Die perfekte Größe und gut zum halten. Hab noch eine Kaffeeservice, das nur in Verwendung ist wenn Besuch kommt, mit kleinen Tassen und Teller, das brauche ich im Alltag nicht.

michi2212

Ich habe eine Lieblingstasse. Die hat mir mal vor Jahren mein Mann geschenkt.                                                       

Limone

Ja, ich habe auch gleich mehrere Lieblingstassen, in der richtigen Größe. Aber leider werden es mit der Zeit immer weniger.

xblue

habe ich. Gleich 6 Stück nachgekauft                                                                                                                                   

fassen genug Kaffee

DIELiz

ich habe Lieblingstassen, die nur ich nutze

die die mein GG mir von einem Businesstrip mitbringt

Zum anderen selbst ausgesuchte Mugs aus dem Disneyland.

  • 1
  • 2