Forum - Lieblingszwiebel

Lara1

Kennt die jemand und hat schon probiert?

Das ist fertig gedünsteter Zwiebel, und wird in Feldbach erzeugt. Wer Zwiebel-Röstgeruch nicht mag, wird glücklich sein. Ich liebe den Geruch.

Teddypetzi

Ich röste meine Zwiebeln gerne selbst 

snakeeleven

Wir rösten die Zwiebeln auch selber

littlePanda

Lieblingszwiebel kenne ich nicht, aber es wäre eine Alternative um sich das Zwiebelschneiden und tränende Augen zu ersparen. Das Rösten und den Geruch mag ich aber gerne

Silviatempelmayr

Nein die kenne ich nicht. Ich mag den Geruch von frisch gerösteten Zwiebeln sehr gerne und mache sie immer selbst. 

sssumsi

Ich habe vor ein paar Monaten ein Glas auf einem Wiener Markt bekommen - als Werbung. Es steht noch unangetastet im Kühlschrank, weil das Zwiebelrösten für mich einfach dazugehört, wenn ich welche brauche. Ich muss mal schauen wie das MHD ist. 

Paradeis

Gekaufte fertig geröstete Zwiebeln kennen wir nicht und solch ein Glas ist uns auch noch nie im Supermarkt aufgefallen. 

Limone

Wir haben noch nie einen fertigen Röstzwiebel gekauft, kenne ich auch gar nicht. Wir rösten die Zwiebel immer selber.

Billie-Blue

Ich kaufe solche Fertigprodukte nicht. Aber mein Sohn hat solche Zwiebel mal gekauft, ich habs irgendwann entsorgt

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 01.08.2025 um 08:46 Uhr