Die Natur genießen steht ganz oben, Bewegung, Spielen mit dem Enkelkind, gute Unterhaltungen, Kochen und andere kreative Beschäftigungen, die Wohnung aufräumen, umräumen und neu gestalten, Bücher und Zeitungen lesen
Forum - Liebste Freizeitbeschäftigung
Ich habe sicher andere Freizeitaktivitäten als Fernsehen oder Surfen im Internet . Draußen sein, Gartenarbeiten, bzw. Mit den Kindern beschäftigen.
Die Natur 
Ich bin auch sehr gerne in der Natur. Sind sogar bei zwei Vereinen beigetreten, welche sich für die Umwelt- und Artenschutz in der Tier- und Pflanzenwelt einsetzen. Sie veranstalten Exkursionen, wo man tolle Fleckchen kennenlernt, die man sonst nicht sehen würde. Nordic Walking steht auch auf meinem Plan sowie Museumsbesuche und Musicals. Fernsehen ist für mich nicht so wichtig. Könnte ohneweiters auch ohne Ferseher sein.
Ich gehe sehr gerne wandern und geniese die wunderschöne Natur. Jede Jaherszeit hat soviele wundervolle Dinge man muss sie nur sehen.
Täglich wird:
Familie/Freunde getroffen, gekocht, Radio gehört, Fernseh geschaut, in der Natur/ Freien gearbeitet/ walken., Zeitung/Buch gelesen,.
Verzichten könnte ich auf alles,außer auf meine Familie/Freunde!
Die liebste Freizeitbeschäftigung im Sommer ist die Gartenarbeit und danach das genießen auf der Terrasse
Bei mir gibt es viele Freizeitbeschäftigungen, denen ich gerne nachgehe. Einerseits bin ich wie viele hier sehr gerne in der Natur und gehe z.B. wandern. Aber ich lese z.B. auch gerne oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee. Ohne TV könnte ich sehr gut leben, auf Internet würde ich ungern verzichten.
Der Fernsehsender W24 hat gemeinsam mit dem "Institut für Demoskopie und Datenanalyse" unter Führung von Christoph Haselmayer eine neue Umfrage zu Freizeitverhalten, Einstellungen und Werten der Wiener durchgeführt. Dabei zeigt sich Fernsehen gehört immer noch zu den beliebtetesten Freizeitbeschäftigungen in der Stadt. Couch und die Flimmerkiste sehen 80 Prozent der Befragten als Freizeitbeschäftigung Nummer 1 an und gaben, mindestens mehrmals im Monat Fernsehen zu schauen. An zweiter Stelle liegt Internetnutzung. Sieben von zehn Wienern surfen in ihrer Freizeit am liebsten im Netz. "Soziale Aktivitäten verlieren anscheinend in der Bundeshauptstadt an Bedeutung", bilanziert Haselmayr. 52 Prozent lesen laut der Studie am liebsten und 44 Prozent widmen sich hauptsächlich dem Kochen in ihrer Freizeit. gelesen auf heute Was ist Eure liebste Freizeitbeschäftigung? Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist Bewegung und Kochen.