Liebstes Weihnachtslied

Zwiebel
Zwiebel

Am Sonntag werde ich mit Freunden Kekse backen. Wir haben auch schon eine weihnachtliche Playlist. Ich freue mich besonders auf All I want for Christmas von Mariah Carey

Was ist euer liebstes Weihnachtslied? 

AllBlacks
AllBlacks

still, still, still von den roten rosen (bzw. toten hosen) ;-)

von den klassischen (moderneren) liedern: rudi the red nosed reindeer.

schippi
schippi

Ich hab ganz gerne englischsprachige Weihnachtslieder. Bing Crosby ist mein Favorit, Conny Francis hat auch paar nette usw. unsrige hör ich zwischendurch

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag auch gerne die alten Lieder von Bing Crosby & CO. Ich habe aber schon Jahre nicht mehr bewusst diese Musik aufgelegt, sondern mich immer nur von den Medien berieseln lassen durch das Radio und im TV. 

Millavanilla
Millavanilla

Zu meinen Lieblings - Weihnachtslieder gehören "The first Noel" von Connie Francis und auch "Liebes Christkind" von Heinz Conrads - da werden Kindheitserinnerungen wach.

Martina1988
Martina1988

Ich höre Last Christmas sehr gerne  Generell bevorzuge ich einen bunten Mix und freue mich darauf, wenn die verschiedenen Musikhits im Radio gespielt werden

Gabriele
Gabriele

ich mag "I saw mummy kissing santa claus"

und white christmas, aber auch die klassiker wie stille nacht und oh du fröhliche. driving home for christmas mag ich auch sehr gern.

millavanilla, ist das das lied mit dem holzknecht von heinz conrads, oder gibt es da noch andere?

Zuletzt bearbeitet von Gabriele am 15.11.2019 um 07:49 Uhr

MaryLou
MaryLou

Das kann ich heuer noch gar nicht so direkt beantworten. Erst wenn ich beim Kekse backen bin komm ich in Stimmung. Aber Rudolph darf nicht fehlen. 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich hab das eigentlich bei gleicher Fragestellung schon einmal beantwortet 

es gibt ja eine Suchfunktion hier: https://www.gutekueche.at/forum/liebstes-weihnachtslied-83675

Pannonische
Pannonische

Ein bunter Mix ist perfekt für mich. Klassisch und modern