Liebstes Weihnachtslied

DIELiz
DIELiz

mein Platz

1 = Es wird scho glei dumpa

2 = Stille Nacht, heilige Nacht 

3 = Alle Jahre wieder

und Ihr?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Stille nacht ist schon was besonderes finde ich.

Gabriele
Gabriele

I*m dreaming of a white christmas

stille nacht

Martina1988
Martina1988

Stille Nacht!

martha
martha

Stille Nacht wäre mein Lieblingslied, gerne höre ich auch noch last christmes/Wham

Bianca-Maria
Bianca-Maria

Stille Nacht und White Cristmes.

Kochfee11
Kochfee11

Stille Nacht und Happy Xmas von John Lennon.

Limone
Limone

Leise rieselt der Schnee und Stille Nacht, Heilige Nacht

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Eine sehr schöne Frage. In der Vorweihnachtszeit mag ich alle englischsprachigen, die so im Radio gespielt werden, davon am Liebsten auch Happy Xmas von John Lennon. In der Familienrunde wenn wir singen kommt auf jeden Fall "Stille Nacht", "Leise rieselt der Schnee", "Süßer die Glocken", "Kling Klöckchen Klingeling", "Alle Jahre wieder", "Es ist ein Roß entsprungen" und dann freue ich mich immer sehr, wenn die letzte Singrunde im Familienkreis noch "The first Noel" singt. 

schippi
schippi

White Christmas,Leise rieselt der Schnee und als Krönung Stille Nacht