Forum - Lieferessen, ja oder nein und wo bestellen?

MaryLou

Wir bestellen kein Essen aber wir gehen gerne ins Restaurant essen.

kroko82

Gaaanz selten Lieferservice oder Take away! Aber liefern lassen gibts bei uns maximal 2-3 Mal im Jahr!

gabija

Ich bestelle Pizza und arabisches Essen, wenn ich darauf Lust bekomme. Alles andere bekomme ich selber besser und günstiger hin.

Tsambika

Wir bestellen kein Essen. Wenn wir Pizza möchten, gehen wir in die Pizzeria in unserer Nähe.

Monika1

Wir bestellen hin und wieder eine Pizza, die mein Vater meistens abholt oder auch mal etwas vom nepalesischen Restaurant mit Zustellservice - das kennen wir aber gut.

Silviatempelmayr

Manchmal bestellen wir uns eine Pizza beim Wirt in unserem Ort.

hobbykoch

Wir bestellen auch manchmal in "unserer" Pizzeria ums Eck und holen die Pizzas aber dann selber ab.

Halbmondchen

Wir bestellen beim Pizzaservice oder bei Mjam. 

Kuchlgeheimnisse

Wir bestellen ab und zu Pizza, aber die holen wir dann selber acht. Lieferservice habe ich, vielleicht auch weil ich am Land lebe, noch nicht in Anspruch genommen.

DIELiz

WENN, dann holen wir die Pizzen direkt beim für uns "besten Pizza-Italiener- il Cavallino" in Baden ab.

Japanisch bestellen wir telefonisch beim Bento in der SCS und holen selbst ab.

Diese "mjamm etc. Geschichten" mag ich nicht. Die wollen für ein Service, das ich anders haben kann auch wieder Geld vom Restaurant eintreiben...verteuert somit