Forum - Lies ein Buch Tag

Silviatempelmayr

Ich hab gerade ein sehr spannendes Buch. Da freue ich mich schon wenn ich am Abend wieder weiter lesen kann. Lest ihr auch gerne?

moga67

Hab mir heute eine neues Buch zugelegt.
Werde es mir auch am Abend gemütlich machen und einfach nur lesen.

littlePanda

Ich lese sehr gerne, dafür schaufle ich mir immer etwas Zeit frei.  Ich kann mir gar nicht vorstellen mal einen Tag ohne zu lesen zu verbringen.

Billie-Blue

Auf mich warten noch ein paar ungelesene Bücher, die ich geschenkt bekommen habe. Derzeit fehlt mir etwas die Muße dazu. Ich lese auch sehr gerne, aber ich brauche nicht nur freie Zeit dazu, sondern auch einen freien Kopf. Wenn ich viel zu tun bzw. im Kopf habe, kann ich ein Buch nur halb genießen.

snakeeleven

ich bin eine "Leseratte"

Paradeis

Ja wir lesen gerne und auch viel. Derzeit lese ich einen Kriminalroman und in Buchform, sonst auch gerne als eBook. Das Buch war ein Geschenk. 

Anna-111

Ich habe gerade wieder ein neues Buch begonnen zu lesen, ein paar ungelesene Bücher habe ich auch schon vorbereitet und im Oktober erscheint wieder ein neues Buch, das habe ich schon vorbestellt, darauf freue ich mich auch schon.

hobbykoch

Ich lese sehr gern. Mein Sohn hat in der Volksschulzeit bei der Personenbeschreibung über mich geschrieben, dass seine Mama jedes Wochenende ein Buch mit mindestens 500 Seiten liest. 

Leider habe ich nicht immer so viel Zeit dafür.

Katerchen

Ich lese fast jeden Tag in einem Buch. Da kann ich mir meinen „eigenen“ Film im Kopf ablaufen lassen und muss mir nicht ansehen, was das Fernsehen für einen Mist bringt.

jowi59

Ich lese auch jeden Tag. Dazu brauche ich keinen besonderen Tag. Nur etwas Zeit.

Mich interessiert Historisches, aber auch als leichte Kost oft Krimis.