Beim Straßenkartenlesen war ich noch nie ein Ass. Mir würde eine Karte bei einem Navi-Ausfall nicht viel nutzen. Noch dazu müßte man immer wieder eine neue kaufen, weil sich Straßen ändern
Forum - Lies-eine-Straßenkarte-Tag
Ich Liebe Straßenkarten und ein paar davon habe ich auch im Auto. Sie verschaffen mir immer einen guten Überblick, wo ich gerade bin. Da kommt mein Navi nicht mit.
Ich mag auch das Strassenkartenlesen sehr, früher ist man nur so wohin gekommen. Bei weiten Strecken verwende ich auch eine Strassenkarte.
Wir haben keine Straßenkarte im Auto und auch nicht zu Hause. Unser Auto ist serienmäßig mit einem Navi ausgestattet, welches wir benutzen und sonst verwenden wir das Handy, wenn wir zu Fuß unterwegs sind.
Ich hab keine Straßenkarten mehr im AUto deswegen war ich heute mit Navi unterwegs, die Plaudert immer so nett mit mir
Ich habe sehr gerne Strassenkarten gelesen, jetzt braucht man es ja nicht mehr können, hat ja schon jeder ein Navi im Auto.
Ich hab auch noch einige Straßenkarten im Auto, benutze sie aber nie. Karten lesen will aber auch gelernt sein.
Der Lies-eine-Straßenkarte-Tag wird jedes Jahr am 05.April gefeiert.
Wer man am "Lies-eine-Straßenkarte-Tag" unterwegs ist, sollte sein Navi nicht benutzen.
Man sollte sich nur anhand von Straßenkarten orientieren.
Ich habe trotz Navi noch immer meine Strassenkarten im Auto, falls einmal das Navi ausfällt.