Forum - Lightprodukte verwenden ? 

Martina1988

Wir essen auch ganz normal und kaufen keine bestimmten Lightprodukte. Sollten wir - was so gut wie nie vorkommt - uns beim Restaurantbesuch entscheiden, ein Cola zu trinken, dass steigen wir auf die Zero und Light-Variante um.

hobbykoch

Bei mir ist es mittlerweile wie bei Goldioma und Gabriele. 

Vor vielen Jahren habe ich diverse Limonaden in Light-Version gekauft und getrunken. Als ich gelesen habe, wie schlecht Aspartam bzw. bzw. einige Zuckerersatzstoffe sind, habe ich gar keine Light-Produkte mehr gekauft.

Teddypetzi

ich verwende keine Light Produkte, wenn ich gerade abnehmen möchte, dann ernähre ich mich eine Zeit lang bewuster mit Gemüse, Salate und weniger Fleisch

MaryLou

Das einzige was ich aus dem Lighprodukte Sortiment kaufe ist Cola Zero. Wurst und Käse würde ich aber nie light kaufen. 

Halbmondchen

Ich greife vor allem bei Milchprodukte gerne zu den weniger fetten Produkten. Auch auf den Zuckergehalt achte ich, vor allem bei den Getränken. 

MartinaM

Bei Milchprodukten kaufe ich gerne die fettarmen Sorten - schmecken mir einfach besser. Limonaden kaufe ich aus Prinzip nicht und wenn ich einmal ein Cola trinke, ist es mir egal ob es die light-Variante ist oder nicht.

Limone

Wir essen eigentlich die meistern Produkte in leichter Version also fettreduziert z. B. Lightkäse, aber leider gibt es nicht viel Auswahl. Milch, Joghurt Topfen sowieso.

Maisi

Ich esse "normal",  light-Produkten sind in letzter Zeit wieder sehr in verruf gekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es in geringen Mengen schadet.

• 1
  • 2