Forum - Likör, Schnaps, oder

 
DIELiz

ich habe heute einen Weingartenpfirsich Likör angesetzt. Himbeeren, Weichseln, Marille und grüne Nuss (als Liköre) stehen schon länger.

Unsere Männer bevorzugen Schnaps, wegen der fehlenden Suche.

Bereitest du Likör, Schnaps & Co als Mitbringsel, oder zum selbst geniessen zu? hilft dein selbst zubereiteter Kräuterli bei der Verdauung?

hast du eine Lieblingsfrucht?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.09.2021 um 23:50 Uhr

Silviatempelmayr

Oder keines von beiden. Früher hab ich auch Liköre angesetzt mit allen möglichen Früchten. Wir trinken aber sehr wenig, deshalb hab ich noch genug.

moga67

Ich hab vor 3 Jahren einen Marillenlikör angesetzt und der war ein Traum. Pur oder einfach über Vanilleeis Heuer gab es leider nicht genug um wieder einen zu machen.
Dafür haben wir heuer einen Weichsel angesetzt.

hexy235

Ich habe früher jedes Jahr verschiedene Liköre angesetzt, Himbeere schmeckt uns am besten. Wir haben noch genug vom Vorjahr.

xblue

Weingartenpfirsich in aller Munde. Zumindest besprochen

MartinaM

Ich probiere auch immer wieder Liköre aus, aber da der Verbrauch bei uns gering ist, mach ich halt jedes Jahr eher nur 1 Sorte. Oder ich plane es als kleine Geschenke für die Verwandtschaft und Freunde.