Forum - Lisa Marie Presley 54jährig verstorben

Pesu07

Die einzige Tochter von Rock'n Roll Legende Elvis Presley ist im Alter von 54 Jahren in Kalifornien gestorben. Die Sängerin hatte einen Herzstillstand. Das teilte ihre Mutter Priscilla Presley mit. RIP

Billie-Blue

Zwei Tage vor ihrem Tod am 12. Jänner,  am 10. Jänner war Lisa Marie Presley noch gemeinsam mit ihrer Mutter Priscilla auf der Golden Globe Gala gewesen. Dort hatte der 31 jährige Schauspiler Austin Butler für seine Darstellung des Elvis in der gleichnamigen Filmbiographie den Golden Globe erhalten. Sie war begeistert, wie toll der junge Schauspieler ihren Vater dargestellt hatte und meinte, sie würde einen Besen fressen, wenn Austin dafür keinen Oscar bekommt. Die Oscar Verleihung Ende Jänner kann sie nun leider nicht mehr miterleben. RIP.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.01.2023 um 07:52 Uhr

Ullis

Wusstest du, das sie Mitglied von Scientology war?  Ich finde, bei ihrer 1989 geborene Tochter Riley Keough  kann man den Großvater noch etwas erkennen 😊 Lisa Marie war ja in unverkennbar die Tochter des "Kings".R.I.P.

moga67

Das sie ein Scientology war wusste ich.
Das sie ein Leben in der Öffentlichkeit geführt hat, war auch bekannt. Nicht nur durch ihren Vater auch durch vier Ehen unter anderem auch mit Michael Jackson und Nicolas Cage waren die Augen immer auf sie gerichtet. 

R.I.P.

Erichsemmel

Mich wundert das als erstes immer die Glaubensrichtung genannt wird.

Mir ist nur der Name Scientology bekannt aber was das ist für welche Werte die stehen  keine Ahnung.

Scheinbar liegt das kurze Leben in der Familie sie war ca.  9 als ihr Papa 1977 starb  wenn ich richtig rechne !

Sie hatte sicher ein bewegtes Leben und natürlich durch den Papa eines das von Fotographen wenn man die so nennen kann beeiflusst war !

Jedes Leben das zuende ist ist zu früh egal welches Alter der/die  Verstorbene hatte . Ich wünsche der Familie viel Kraft in tiefer Anteilnahme.

Jasmin4you

Herzstillstand hört man jetzt immer öfters. Nicht nur bei den Prominenten. Scheinbar eine neue Mode Krankheit. Woran das wohl liegt? Passiert aber auch bei viel jüngeren. Eigentlich in jeder Altersgruppe.