Ich weiss schon länger über deren Abschied Bescheid, hatte auch schon schöne Konzerte miterlebt, aber irgendwann ist es auch genug
Forum - "Live is life"
hoffentlich kommt da nicht die X'te Covic-19 Welle dazwischen
ja, wir waren auf einem Konzert. Wird immer in unserer Erinnerung bleiben
Habe sie nie live gesehen, leider. Ich mag sie, aber wie Teddypetzi sagt, irgend wann ist genug
Als ich in den 1980ern auf Sprachferien in England war und natürlich auch in der Disco, wurde dort als einziger song einer österreichischen Band immer wieder "Life is live" (oder heißt es umgekehrt?) gespielt. Das fällt mir immer zu Opus ein, ansonsten war ich jetzt nie so ein Fan, dass ich zu einem Konzert gegangen wäre.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 26.08.2020 um 11:32 Uhr
Ich war noch nie auf einem Konzert von Opus. Habe früher gerne die Musik gehorcht, aber ich bin lieber auf andere Konzerte gegangen.
Ja ich bin ihnen den Abschied vergönnt, auch Musiker müssen einmal Zeit für sich haben. Eine echt hervorragende österreichische Popband.
Ja, ich war einmal auf einem Opus-Konzert. Ich kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern, wie lange das schon her ist
Als Opus noch nicht ganz so bekannt waren, haben sie in unserem kleineren Städtchen ein Konzert gegeben. Die haben mir damals schon gut gefallen.
Fast fünf Jahrzehnte dauerte die Karriere von OPUS. Nun geben sie den Abschied bekannt! Am 21.12.21 gibt es ein letztes Konzert in der Oper Graz.
Hab vor vielen, vielen Jahren einmal ein Konzert mit ihnen besucht, ihr auch???