Lockdown

MaryLou
MaryLou

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Kurz und Anschober unsere Geschäfte und Lokale sperren wird! 

Wie werden die Leute reagieren?

Teddypetzi
Teddypetzi

Es ist auch nur eine Frage der Zeit, das die Menschen wieder die Supermärkte stürmen Klopapier, Teigwaren, Germ

viele vergessen, ein Lockdown ist kein Krieg

Pannonische
Pannonische

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Lockdown kommt. Hilft als einziges Mittel. 

Bon-Obo
Bon-Obo

Ja wie jetzt.....Lockdown doch kein Krieg....bei so vielen Fragen....krieg ich noch Klopapier, krieg ich Nudeln und krieg ich überhaupt noch Hefe.???

Jetzt mal ernst.....die spinnen....alle....! Schwiegermutter musste letztes WE noch in ein 2tes Geschäft um Klopapaier zu bekommen.

Da fällt mir grad ein Zitat ein, das man Einstein nachsagt:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht mehr ganz sicher."

Ob das wirklich von ihm ist weiss mer nicht.....richtig ists allemal.!

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 29.10.2020 um 08:52 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

Der Lockdown hilft nur, solange er andauert.

-michi-
-michi-

Ja, wirkt wirklich so @Billie-Blue

dann wird vielleicht noch die dritte Welle kommen usw.. 

bin schon gespannt, für alle im Kulturbereich ist das echt eine vollkatastrophe

Limone
Limone

Die Leute stürmen schon die Geschäft,e auf jeden Fall hat es diese Woche bei uns schon angefangen mit den übervollen Einkaufswagen. Ein Lockdown ist das allerletzte Mittel, mit den noch immer sehr vielen unvernünftigen Menschen, kann es dazu kommen.

moga67
moga67

 Der Lockdown wird sicherlich kommen. Supermärkte werden aber weiterhin geöffnet bleiben und auch Klopapier und Hefe wird es weiterhin geben. Wenn die Leute nicht so deppert sein würden und alles zu horten! Manche lernen es nie!

herbert06
herbert06

Ich denke auch , dass uns schon bald ein Lockdown bevorsteht . DOch leider wird es wieder genug Menschen geben , die glauben, die Hungersnot bzw. Klopapiernot ist ausgebrochen .           

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich werde sicher nicht extra viel einkaufen, da ich immer genug Zuhause habe. Und die Lebensmittelgeschäfte bleiben eh offen, also bekommt man alles was man braucht.