Ich habe sowieso immer eine lange Liste mit Büchern, die ich lesen will. Außerdem habe ich mir vorgenommen, Fotobücher zu gestalten.
Forum - Lockdown-Projekte
Oh ja, für dieses Jahr hab ich noch einiges vor. 2 antike Stühle fertig restaurieren, 2 alte Bänke neu verleimen, flambieren und lasieren, Absaugung von der Tischkreissäge ändern, für Werkstattempore den Bauplan erstellen, neues Buch lesen, neues Werkstatttor fertigen oder zumindest damit anfangen, neuen kleineren Holzspalter schweissen (mach ich aus Metallschrott). Hat nix mit Corona zu tun, ist aber für die nächsten Wochen wichtig. Klopapier werde ich auch verbrauchen.😁Harharhar😁
Für mich ändert sich durch den Lockdown überhaupt nichts. ich werde meinen Alltag so wie immer gestalten. Wozu soll ich wegen eines Lockdowns etwa ändern?
Für uns ändert sich nur, dass das Babyschwimmen und die Krabbelgruppen nicht mehr stattfinden dürfen. Finde ich sehr schade. Wir haben jetzt zum Glück ein schönes Spielzimmer eingerichtet, allerdings kann das die sozialen Kontakte nicht ersetzen...
Für uns ändert sich nur, dass das Babyschwimmen und die Krabbelgruppen nicht mehr stattfinden dürfen. Finde ich sehr schade. Wir haben jetzt zum Glück ein schönes Spielzimmer eingerichtet, allerdings kann das die sozialen Kontakte nicht ersetzen...
ich mach das, was ich um diese Zeit vor Weihnachten schon Jahrzehnte mache, ich verziere Kerzen, gestalte Adventkalender und Weihnachtsbillets, mache Pralinen und backe Kekserln und bastle ... natürlich kommt auch das Lesen nicht zu kurz, aber das mach ich ja sonst auch immer
Mein Arbeitstag ändert nicht wirklich viel, es gibt immer Arbeit bei mir im Studio (die Bühne fällt hat aus) ansonsten "wurscht"
Für mich ändert sich absolut nichts. Lockdown ist bei uns kein Urlaub.
- 1
- 2
Ich habe heute die halbe städtische Bibliothek ausgeborgt, ein bisschen Belletristik, viele Dokumentationen auf DVD, eine Pilates-DVD, eine Strong by Zumba (das macht mir überraschenderweise ziemlich Spaß), etliche Zeitschriften etc. Mal sehen, wie lange der Lockcdown tatsächlich dauert und was ich in der Zeit schaffe.
Habt ihr schon Pläne? (Außer das ganze Klopapier zu verbrauchen, meine ich)