Forum - Lockdown-Projekte

Zwiebel

Es ist auch bei mir kein Urlaub, aber meine Abende sind normalerweise ziemlich dicht mit treffen und Kursen, das entfällt jetzt alles, und ich Krieg die Krise, wenn ich nicht irgendwelche kleinen "Ziele" verfolgen kann. 

hexy235

Wir haben keine besonderen Corona-Projekte, es läuft wie immer um diese Jahreszeit. Kekse backen und Adventgesteck basteln.

moga67

Für mich läuft das Leben "normal" weiter, außer das ich oft einspringen muss. Besondere Lockdown/ Corona-Projekte hab ich nicht, die werden erst erledigt, wenn dieses Thema erledigt ist und das kann noch dauern!

michi2212

Bei uns läuft der Alltag auch ganz normal weiter.                                                                         

michi2212

Bei uns läuft der Alltag auch ganz normal weiter.                                                                         

AllBlacks

Q4 ist beruflich immer die arbeitsintensivste Zeit, hatte auch in den vergangenen Jahren wenig Freizeit. Also ändert sich nicht viel, Sport wird trotzdem wie immer betrieben und Punsch/Glühwein gibt es halt zu Hause statt auf Weihnachtsmärkten.

Silviatempelmayr

Bei mir wird sich da arbeitsmäßig nichts ändern, deshalb habe ich dann auch nicht mehr Zeit als sonst. 

• 1
  • 2