bis aufs Brüderlein haben alle sehr lange Haare. Wir machen das in unseren Home Office,
naja,
Home Figaro Studio (◠‿◕)
bis aufs Brüderlein haben alle sehr lange Haare. Wir machen das in unseren Home Office,
naja,
Home Figaro Studio (◠‿◕)
Ich habe früher meine Haare von Familienmitgliedern ohne Friseurausbildung nachschneiden lassen, habe z.B. meiner Schwester auch selber die Haare geschnitten. Heute lasse ich die Finger davon und habe im Notfall eine Lockdownfrisur. Meine Tochter schneidet sich teilweise auch ohne Lockdown die Haare selbst.
Unsere Söhne haben mit dem 1. Lockdown auch angefangen, sich die Haare selbst zu schneiden.
Ist sicher die günstigste Möglichkeit und so kann man es gelten lassen.
Mittlerweile schneide ich meinem Mann und meinem Sohn mit der Maschine die Haare. Schaut eigentlich immer ganz hervorragend aus.
Wir schneiden uns die Haare nicht selber. Es kommt immer auf die Frisur an, ob sie eine Lockdownfrisur ist.
meine Mutter schneidet Papa Haare und Bart.
Ich schneide meiner Mutter die Haare
Und wem schneidet Papa die Haare?
Die ideale Lockdown-Frisur ist eindeutig die etwas extreme Kurzhaarfrisur, zumindest bei Männern. Da langen ein Rasierapparat und etwas Poliermittel. So wie Kojak
Ich hab meine Haare immer zusammengebunden. Da fällt es gar nicht auf wenn sie nur selten geschnitten werden.
Ich schneide mir meistens die Haare selbst. Was zum einen daran liegt dass die ziemlich lang sind, so dass ich die Spitzen ganz einfach schneiden kann indem ich sie nach vorne ziehe. Zum anderen habe ich relativ schnell wachsende Haare und wenn sie nerven, d.h. der Pony ins Gesicht hängt, muss gleich was passieren. Ich habe die Idee dass während Lockdowns und auch um Kontakte zu vermeiden viele Leute mit selbst geschnittenen Haaren rumlaufen.