alpenkoch, seit ihr jetzt Lotto-Millionäre? Sagt mir doch bitte, wo ihr wohnt, ich komme dann vorbei. So ganz unverbindlich natürlich 😍🥰
Forum - Lotterie Teilnahme
Mein Mann spielt immer (jede Ziehung) nur ein Kästchen mit den gleichen Zahlen. Auch Geburtsdaten.
Ich spiele nur hin und wieder und dann drei Kästchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer
Fürs Lotto spielen ist mein Mann zuständig. Ich halte mich da raus. Gewonnen hat er bisher noch nicht sehr viel.
Wir spielen nicht regelmäßig Lotto und die Anzahl der Kästchen die wir ausfüllen ist unterschiedlich. Größere Gewinne hatten wir noch nie.
Ich hatte auch schon mal einen Volltreffer einen 3 mit Zufallszahl 31 Euro bei einem Systemschein :) seit dem hab ich nicht mehr gespielt oder wie ich immer sage keine Deppensteuer mehr bezahlt.
Ich spiele im Abonnement bei jeder Ziehung mit.
Aber immer nur 1 Tipp und immer den gleichen.
Großen Gewinn habe ich noch keinen gemacht, manchmal 3er und ein paarmal ein Vierer.
Hallo liebes Katerchen, wie gut das Mutti genau an dem Freitag Online Recherche wegen ner neuen Internet Rechtschutz Versicherung machte.
War nötig weil ein Teenager und später die sich dazu erweiternde FAMILY dazu immer dümmere Spitzen gegen uns geschoben hatte, naja, eigentlich versucht 😇
🍀👍💚🍀👍
- Huch., ich hab diesem ""xyZ"" Profil nie dafür gedankt
Manchmal erinnert sich wer bei nem Familienessen daran, so wenn einer aus der "Z Family" mal wieder ne typische Meldung gegen unser Nick, oder die, die zu uns gehalten hatten, schiebt. Meine kommentiert.
Dann hab ich immer Angst das wir vor lachen darüber nen Krampf am Mund bekommen.
Muttis Haus hatte sie zuvor bereits bezahlt. Uns selbst hat sie nur Holz auf Lebenszeit gekauft. Seitdem kenne ich auch einige Käferchen mit Namen und kann nun Kiefer, Eibe. Fichte und Tanne unterscheiden. Ahja, Waldbrombeeren schmecker besser als züchtige, aber dieses aua und pieks ist lästig 😇😈
😇 Wennst abstauben willst, musst du dich an ne ältere Frau aus unserer Familie ranmachen. Ich hab nur meine Bleibe und die hab ich dank Gemeindegrund selbst bezahlt.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.02.2023 um 12:08 Uhr
alpenkoch, das mit der Eibe ist wichtig falls du mal vorzeitig erben willst.😈
PS: alt bin ich selbst. Du weißt doch, Gegensätze ziehen sich an. 😁
Haha, ich flirte dich lieber nicht an.
- Deine Freundin würde mir die Augen auskratzen.
- Oder ich müßte nen Getränk runterschlucken das sie neu kreiert hat
- Sorge um dein Herz ;-)
- 1
- 2
Wenn wir Lotto spielen, dann sind es maximal 3 Kasterl. Bei Mutti's Volltreffer war es sogar nur ein Tipp.
Mutti tippt Geburtsdaten und ich Geburtsmonate
Mutti hatte nen eckigen Kuchen gebacken.
Dekoriert wie so nen Lottoschein. So hatten wir vom Treffer erfahren 💚
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.02.2023 um 22:36 Uhr