Als ich noch hie und da Lotto gespielt habe, habe ich nie einen höheren Gewinn verzeichnen können. Nicht einmal einen 4er oder 2 richtige Zahlen beim Joker. Ich spiele aber mittlerweile seit Jahren nicht mehr.
Forum - Lotto - Jackpot
Ich spiele nicht extra wegen einen Jackpot, ich habe ein fixes Abo mit meinen immer gleichen Zahlen und wenn ich etwas gewonnen habe, bekomme ich SMS und Mail 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.03.2021 um 20:42 Uhr
Ich hatte früher ab und zu Lotto gespielt und nur Erfahrung gewonnen. Manchmal kam der Einsatz wieder raus, insgesamt war und ist es ein Verlustgeschäft. Aber muss ja so sein.
Ich spiele zusammen mit 9 weiteren Kollegen aus der Firma immer Euro Millionen. Das schon seit zwei Jahren. Bis jetzt waren nur kleine Gewinne dabei. Lotto Spiele ich nur wenn ich gerade mal in der Trafik bin.
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch nie
ich verstehe diesen Wirbel um die "Jackpots" überhaupt nicht. ich spiele weder Lotto noch Toto ODER irgendwelche Ribbellose. Dadurch gewinne ich jede Woche.
Nein ich habe auch noch nie Lotto gespielt. Zu manchen Anlässen habe ich Brieflose bekommen, aber meistens gewinne ich nicht einmal den Einsatz. Ich spar mir das Geld lieber.
Ich spiele sehr, sehr selten und kenne mich nicht einmal gescheit aus - das letzte Mal hab ich nach einem Traum, diese Zahlen gespielt - mit einem Gewinn wurde es trotzdem nichts. 
Dieses Wochenende gibt es bei Lotto einen Jackpot. Wir haben heute Vormittag bereits einen Lottoschein aufgegeben. Bisher hatten wir noch keinen höheren Gewinn, wir freuen uns schon, wenn wir mal einen 3er schaffen, einmal hatten wir sogar 4 richtige Zahlen getippt und gelegentlich die Zusatzzahl alleine.
Spielst du regelmässig deinen Lottoschein oder nimmst du Quickzahlen? Hast du schon mal einen höheren Gewinn, also mehr als Zusatzzahl, 3er oder 4er dabei gewonnen?
Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 19.03.2021 um 10:14 Uhr