Wenn er sich bis heute nicht gemeldet hat, wird er es entweder aus irgendwelchen Gründen gar nicht wissen, oder er lebt gar nicht mehr.
Forum - Lottogewinner gesucht
Wahrscheinlich hat er den Schein vergessen oder verloren. Könnte auch sein das er gar nicht mehr lebt.
Habe auch spontan gedacht, das dieser Lottoschein bestimmt irgendwo verloren gegangen ist. Das ist ja sehr ärgerlich, da es ja keine Möglichkeit gibt, sich anderweitig als Besitzer auszuweisen. Aber die gemeinnützige Kasse wird sich bestimmt sehr freuen.
Upps, habe gerade einen Stapel Papier durchgesucht und auch jedes Lesezeichen in einem Buch kontrolliert, der Schein war nicht dabei. 😢
Wir denken, dass die Person den Lottoschein im Anschluss an die Ziehung gar nicht kontrolliert hat. Glaube dass sich niemand mehr am letzten Tag melden wird.
Es kann sicher vorkommen, dass ein Lottoschein mit anderem Altpapier entsorgt wird.
Ich habe heuer bei der Rot-Kreuz Lotterie mitgespielt und habe jetzt die Gewinnzahlen bekommen.
Aber ich finde meine Zahlen nicht mehr.
So war es halt nur eine Spende an das Rote Kreuz.
Wahrscheinlich hat der Gewinner den Schein nie kontrolliert und weiß daher nichts von seinem Glück
@jowi: bei der Rot-Kreuz Lotterie habe ich auch wieder mitgespielt und heuer erstmals was gewonnen. Ist zwar nur eine Wärmeflasche, aber ich freue mich trotzdem und werde den Gewinn anfordern
Es geht seit einiger Zeit durch die bayerischen Medien. Ein Lotto-Gewinner hat seine Million nicht abgeholt. Bis morgen hat er noch Zeit, dann sind vier Jahre vergangen und das Geld fließt zweckgebunden in den bayrischen Staatshaushalt und wird für gemeinnützige Zwecke verwendet.
Was hier wohl für eine Geschichte dahinter steckt? Hoffentlich geht es dem Gewinner gut 😌