Forum - Lugners Opernball-Gast Jane Fonda in Wien gelandet

 
jowi59

gefunden auf: https://www.sn.at/panorama/oesterreich/lugners-opernball-gast-jane-fonda-in-wien-gelandet-133978702

Der Opernball-Gast von Richard Lugner, die US-Schauspielerin Jane Fonda, ist am Montag in Wien "vermummt mit einer FFP2-Maske" gelandet. Den ausgemachten Fototermin verweigerte Fonda dann allerdings ebenso wie die für sie bereitgestellte Limousine. "Sie ist Klimaschützerin", berichtete Lugner der APA. Stattdessen ließ sie sich mit einem BMW ins Hotel fahren.

In der Suite besprach Lugner mit seinem Gast das weitere Programm - und das entpuppte sich als ziemlich einsam für den Baumeister. Außer den offiziellen Terminen wird Fonda nämlich ausschließlich ohne ihrem Gastgeber unterwegs sein. "Ich bin zu nichts zugelassen", sagte Lugner.

Da hat sich der Lugner wieder etwas teures eingehandelt und darf selbst um viel Geld wenig mit ihr unternehmen.

Ich glaube, schön langsam könnte er diese Einladungen vergessen, bringt nicht viel.

Katerchen

"Gekauft" und fast nichts dafür bekommen. 😂😈🤡

moga67

Ich finde es jedoch von den Promis unverschämt - wenn ihnen der gute Baumeister zu peinlich ist, sollten sie sich nicht nur die Rosinen herauspicken.
Das Ritchi noch immer keinen ordentlichen Vertrag für seine Promis hat, der auch die Einhaltung div. Punkte ( Fototermin) streng regelt, ist dann wieder seine eigene Schuld.

Silviatempelmayr

Es wundert mich such das nicht im Vorfeld durch Verträge alles genau geregelt ist. Ja manche prominenten sind ja schon sehr überheblich. 

littlePanda

Daß sollte der Lugner ja schon gewohnt sein, daß sich seine Gäste nur ungern ans vereinbarte Programm halten. Scheint mittlerweile zur Vermarktungsmasche dazu zu gehören