Forum - Lugners Opernballgast

Katerchen

Vielleicht bringt der Lugner die Rita Hayworth, bekannt auch als die Liebesgöttin von Hollywood mit, vom Alter her würde sie passen. Halt nein, die ist schon tot.

Da soll extra eine Pressekonferenz abgehalten werden. Nun ja, das ist schon weltbewegend.

Silviatempelmayr

Ja sicher ist das weltbewegend, denn die Welt bewegt sich immer ganz egal was der Lugner oder sonst wer unwichtiger gerade macht.

Teddypetzi

Wenn er so weitermacht, was man so liest, wird er den Opernball sicher nicht von innen sehen

im Grunde ist er mir egal, er ist einfach peinlich

Familienkochbuch

hofnarren braucht das land.

aber echt jetzt, der alte mörtel musste schon mehrere termine wegen altersschwäche absagen, man darf gespannt sein wie er diesen termin übersteht.

littlePanda

Ist doch immer wieder interessant, daß es noch Menschen gibt, die es interessiert welchen abgehalfterten Star der Lugner bezahlt um zum Opernball zu kommen.

Es gab mal Zeiten, da war es eine Ehre zum Opernball gehen zu können, da mußte keiner bezahlt werden

Billie-Blue

Ich finde, der Lugner ist schon eine Art Kultfigur in Österreich. So etwas kann es nur bei uns geben. Mir gefällt aber an ihm, dass er sich nichts darum schert, was die Leute von ihm denken. Da steht er drüber. Alles was er macht, ist nichts anderes als Werbung für die Marke "Lugner"und das mit sehr viel Erfolg über die Jahrzehnte. Er ist sehr clever, fleißig und geschäftstüchtig.

In " Wir sind Kaiser" mehrmals schauspielerisches Talent und Humor bewiesen, vor allem in der Rolle Mikl-Leitner. Auch kann er über sich selbst lachen und ist nicht sauer, wenn andere über ihn lachen. Ein Zeichen von Größe.

Sein Frauenbild, seine Mausis und Katzis, naja, aber egal.

Ich finde, es gibt schlimmere Zeitgenossen.