Silviatempelmayr vielen Dank. Auch dir und den anderen Usern wünsche ich einen schönen Faschingsdienstag! ð
Forum - lustigen Faschingsdienstag
Euch allen einen schönen, sorgenfreien Tag.
Ich habe es heute lustig - meine Brillenfassung ist gebrochen und ich sehe alles verschwommen - richtig Fasching halt.
Lara1, das ist unangenehm ohne Brille, mein Mann legt seine Brille immer wieder wohin, wo sich dann jemand draufsetzt. Deshalb hat er jetzt seit kurzem eine Reservebrille.
Ich freue mich schon auf Faschingskrapfen am Nachmittag und wünsche allen einen schönen Faschingsdienstag!
Vielleicht werde ich mir heute, am Faschingdienstag, anstatt des "Villacher Fasching" eine Pressekonferenz anschauen. Da gibt es genug zum Lachen über den UNSINN DEN SIE PLAPPERN
ich werde mir aber den Villacher Fasching trotzdem anschauen
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 16.02.2021 um 12:14 Uhr
Liebe Lara1 das mit der Brille tut mir leid für dich. Mir ist das auch schon passiert. Schau das die Brille schnell wieder repariert wird und du wieder den Durchblick hast 
Ich wünsche dir und auch allen anderen einen schönen Faschingsdienstag.
Ich wünsche euch allen einen lustigen Faschingsdienstag. Vielleicht sieht man ja heute doch ein paar verkleidete Narren. Und lasst euch die Faschingkrapfen schmecken.