Wir werden auf jeden Fall einen gemütlichen Spaziergang bei Sonnenschein am Meer machen, die gute Laune ist mit einer Einkehr in der Konoba gesichert
Forum - Mach-einen-Spaziergang-im-Park-Tag
Ich mach einen Spaziergang im Wald. Gerade nach dem Regen ist die Luft so herrlich frisch und macht munter.
Ein Spaziergang im Park geht bei uns nicht, wir haben keinen Park. Ein normaler Spaziergang wird sich zeigen, weil wir noch immer den Dauerregen haben.
Warum im Park? Wartet Gabi im Park? 😁
Das Lied von Udo Jürgens fiel mir gerade dazu ein.
Wir haben hier nur Wiesen und Wälder, das ist noch schöner.
Wir haben in der Nähe keine Parks, aber dafür rundherum viel Gegend mit Wiesen und Wäldern.
Hier gefällt mir ein Spaziergang auch besser.
Heute regnet heute, das wird nichts mit Spazierengehen. Viel Spaß euch mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Mein Park nennt sich Wald, den habe ich vor der Tür und wird auch ausgiebig genutzt. Da benötige ich keinen kunstvoll angelegten Park, die Natur ist auch schön.
Ich habe einen kleinen Park gleich in der Nähe, aber der nächste Wald ist auch nicht weit. Ich bin sehr froh, daß ich mir aussuchen kann, ob ich im Wald oder Park spazierengehe
Wir haben heute bereits den Tag mit einem Morgenspaziergang begonnen und dabei den Sonnenaufgang über dem Meer erleben dürfen.
Jedes Jahr wird am am 30. März der Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag gefeiert.
Das Ziel dieses Aktionstages ist es die Menschen dazu zu bewegen an die frische Luft zu gehen um sich zu erholen und gute Laune zu bekommen,