Ich gehe mein ganzes Leben Tag für Tag mit einen Lächeln auf andere zu
Forum - Macht-des-Lächelns
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. Der Spruch fällt mir ein, wenn ich Lächeln und USA in einem Satz lese
Ich versuche meinen Mitmenschen auch immer mit einem Lächeln 😃 zu begegnen. Ein Lächeln öffnet manche Tür viel leichter.
littlePanda, es gibt tatsächlich Leute, deren Lächeln eher wie gefletschte Zähne wirkt. Das schaut direkt gruselig aus, manchmal
Da muss ich dir leider recht geben Billie-Blue, bei manchen Menschen kann man regelrecht Angst bekommen wenn sie dich anlächeln.
Ob ein Lächeln freundlich ist kann man an den Augen erkennen.
So viele Menschen würde es gut tun, einfach mal mehr zu lächeln. Es gibt so viele traurige und ernste Sachen um uns, da ist ein Lächeln doch ein gelungener Moment. Ich lache sehr viel und gerne🤣🤣🤣
So viele Menschen würde es gut tun, einfach mal mehr zu lächeln. Es gibt so viele traurige und ernste Sachen um uns, da ist ein Lächeln doch ein gelungener Moment. Ich lache sehr viel und gerne🤣🤣🤣
Wenn ein Lächeln beim Gegenüber der ertste Eindruck ist, dann ist man meist viel positiver eingestellt.
Und über die dreifache Einstellung des Beitrags von Ullis muss ich auch lächeln, war wohl keine Zeit auf einzelne Beiträge zu antworten.
- 1
- 2
Der "Macht-des-Lächelns-Tag" wird am 15. Juni gefeiert.
Er ist auch als "Smile Power Day" in den USA bekannt und soll die positive Wirkung des Lächelns hervorheben.
Der Tag soll uns daran erinnern, wie wichtig ein einfaches Lächeln im Alltag ist und wie es die Stimmung heben kann.