Das habe ich gestern im Fernsehen gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen. Sogar die Polizei musste kommen und einweisen.
Forum - Mäci offen! Die Staukämpfer
Im 22. in der Wagramerstraße standen sie bis zur Kreuzung Erzherzog Karl-Straße, wegen eines minderwertigen Fleischlaberls in einer letscherten Semmel.....
In den sozialen Medien habe ich ein Video gesehen, dass es auch beim "Mäci" in meiner Umgebung einen Stau gab. Ich verstehe Leute, die so einen Stau filmen und den Stau dabei "ausdruckstark" kommentieren genauso wenig wie die Leute, die sich wegen der Wiedereröffnung vom McDrive in den Stau stellen. Aber jedem das seine.
[Ironie an] Na da bin ich aber froh, dass der Hunger in Österreich vorbei ist. [Ironie aus]
Ich habe gestern auch Videos von den Schlangen gesehen. Scheint es ja in ganz Österreich gegeben zu haben. Vermutlich mag keiner mehr kochen
ich habe es gesehen, einfach Irre, nach ein paar Tagen wird es sich auch wieder normalisiert haben
Martina1988, das hat nichts mit nichts mehr kochen zu tun, ich gehe auch gerne jede Woche essen , mal ins Gasthaus , Cafe oder auch Mäc
da ich die letzten 15 jahre nicht beim mäci war, werde ich mich auch jetzt in keine schlange stellen.
ist euch dieses phänomen schon aufgefallen: nur die leute, die regelmäßig hingehen, vertragen dieses essen. wenn man nur ganz selten hingeht, wird einem schlecht davon. habe ich schon von mehreren seiten gehört.
Habe es auch gestern im Fernsehen gesehen , echt irre. Diese Leute hatten wohl dringend den Bedarf nach einem Burger
Vielleicht wollten die wirklich einfach mal raus und im Auto sitzen ohne daß die Polizei einschreiten kann und sie nachhause schickt. . Ich hätte auch große Lust auf einen ,Mc-keine Ahnung, mit Pommes.
Aber bei meinem ersten Baumarktbesuch gönn ich mir einen!
In ganz Österreich warfen Burger-Fans die Motoren an und nahmen Kurs auf das nächste Schnellrestaurant. Vielerorts hieß es aber zunächst "bitte warten"! Beim Mäci auf der Triesterstraße im 10. Bezirk kam es sogar zu einem kilometerlangen Stau. Auf einem Facebook-Video ist zu sehen, wie zahlreiche Autos auf der Straße in der Schlange stehen, um zum McDrive abbiegen zu können.
*Da verstehe ich die Baumarktschlangen, diese SchLANGEN NICHT