In Oberwart (südliches Burgenland) gab es auch einen Rückstau. Es musste sogar die Polizei den Verkehr regeln.
Forum - Mäci offen! Die Staukämpfer
Echt ein Wahnsinn, was sich da getan hat. Stau, Stau Stau und dazwischen noch ein Polizeieinsatz weil das Hirn und das Herz nicht mehr richtige Entscheidungen treffen kann.
Wie die Schlangen bei den Baumärkten nun auch beim Mäci, war irgendwie zu erwarten, nachdem er nun lange zu war. Wir gehen allerdings sehr selten zu Mc Donald.
Da ist jemand von Gmunden nach Linz extra wegen dem MC gefahren, das ist doch der Wahnsinn. Diese Person war auch noch mit Foto in der Zeitung. Bei uns hat der MC geschlossen.
Ein Kollege wird heute am frühen Abend zum Mäci fahren, ich werde über seine Erfahrungen hier berichten . Da ich nur selten Burger essen gehen, ist mein Bedürfnis zum Mäci zu fahren genau Null...
Das gibts ja gar nicht! Wie edwin sagt, wegen einer letscherten Semmel...
Kollege hat eben geschrieben:
ca. zwischen 10-15 autos vor mir (konnte gerade noch rein abbiegen) - wartezeit aber nicht schlimm - 10-15 min.
Also wir werden bestimmt auch demnächst mal wieder was holen, allerdings bestimmt nicht solange es so eine lange Schlange sich davor bildet
Da bin ich aber froh, dass mir dieses Laberl nicht schmeckt. Kann es nicht verstehen, dass man sich dafür in einen Stau stellt.
Wir hatten am Sonntag selbstgemachte Burger, vom Brötchen bis zur Mayonaise alles selbstgemacht. Danach schmeckt einem kein fertiger Burger mehr :)