Forum - Magen-Darmgrippe geht wieder um!

Halbmondchen

Ich hatte gestern ein "Vergnügen" damit, dass Ergebnis der Grippe vom Boden und den Küchenkasterl zu wischen. Eines meiner Enkelkinder hat sich da wohl im Kindergarten angesteckt. Geht es bei euch auch schon los mit Krankheiten jetzt wo die Schule und der Kindergarten wieder besucht werden?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 07.10.2019 um 13:51 Uhr

Goldioma

Eine Enkelin hat es auch schon erwischt.

moga67

Bei den Kindergartenkindern geht es mit Krankheiten ab Kindergartenbeginn los. Das zieht so richtige Kreise in der Gruppe und auch in der Familie. Kaum glaubt man, man ist durch geht es schon wieder von vorn los.

sssumsi

Da bin ich ja richtig froh, dass meine Familie augenscheinlich gute Abwehrkräfte besitzt. Die Kindergarten- und Schulzeit meiner Kinder liegt zwar schon etwas zurück, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass solche Krankheiten bei uns Kreise zogen.

Maisi

alle Jahre wieder , heuer hatten wir diesen Virus noch nicht, hoffe es bleibt noch länger so.

michi2212

Bis jetzt erscheinen noch keine Krankheitssymptome.  Hoffe , es bleibt auch so.   

Teddypetzi

mein Rezept gegen die Grippe war immer viel frische Luft sowie viel Vitamine essen, bis jetzt hat das wunderbar funktioniert

Zwiebel

In der Arbeit bei mir geht angeblich auch etwas um, aber ich bin da etwas skeptisch....

schippi

Bei uns in der Familie ist alles noch ok. Hab von Bekannten gehört , daß was im Busch ist  , aber befürchte es kommt noch auf uns zu - grausiger Gedanke

Halbmondchen

Zum Glück war es eine kurze Geschichte, das Fieber war bald weg und auch das erbrechen. Aber es wird sicher noch einiges auf die Kinder zukommen im Laufe des Jahres. 

• 1
  • 2