Es sind genau 2 Mahlzeiten, ein Frühstück was hauptsächlich aus Kaffee besteht und irgend ein Stück gutes Brot und dann eine Hauptmahlzeit, die nicht immer zu festen Zeiten ist
Es sind genau 2 Mahlzeiten, ein Frühstück was hauptsächlich aus Kaffee besteht und irgend ein Stück gutes Brot und dann eine Hauptmahlzeit, die nicht immer zu festen Zeiten ist
Ich esse etwa meistens 4x am Tag. Frühstück dann gegen Mittag etwas kleines am Nachmittag auch eine Kleinigkeit und am Abend essen wir dann die Hauptmahlzeit.
Es kommt ganz auf die Tagesverfassung drauf an. Auch was ich an dem Tag vorhabe. Manchmal sind es 4 Mahlzeiten aber es gibt auch manche Tage mit nur einer oder 2.
Wir essen dreimal am Tag, Frühstück gemeinsam, Mittagessen, sobald jeder heim kommt und am abend eine gemeinsame Jause.
ich hab es wie Schippi- nur manchmal sogar morgens ohne Brot nur chemisches Frühstück (Tabletten mit Wasser) und Kaffee.
Bei uns gibt es Frühstück, Mittagessen, Kauffeejause und Abendessen, also 4 fast fixe Zeiten. Zwischendurch, wenn wir z.B. unterwegs sind, gibts auch schon mal ein Eis oder im Garten wird genascht von den Beeren oder reifen Früchten.
ich esse 2 x am Tag, Nachmittags und Abends, außer ich bin auf Urlaub, da esse ich ein Frühstücksbuffet und am späten Nachmittag oder Abends noch eine Mahlzeit, dazwischen auch mal ein Eis
bei mir gibt es immer ein gemütliches Frühstück zwische 8:00 und 10:00, das Mittagessen lasse ich meistens aus, einen Kaffee brauch ich jedenfalls dann am Nachmittag und das Abendessen gibt es meistens um ca. 18:00
wie viele sind es bei dir? Frühstück, Gabelfrühstück, Mittagessen, Nachmittagskuchen...