Forum - Mahlzeiten des Tages

miteigenenhaenden

Meistend 2x am Tag. Frühstück und Mittag. Am Nachmittag gibts aber immer noch eine Tasse Kaffee - ganz in Ruhe -

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Martina1988

Bei uns ist es meistens nur Mittag und Abends. Zum Frühstück gibt es meistens nur Kaffee. Am Wochenende frühstücken wir, dann fällt das Mittagsessen meistens aus.

Tinetrix10

Bei mir gibt es drei Mahlzeiten. In der Früh einen Kaffee und ein kleines Butterbrot mit Honig. Mittags eine normale Portion und am Abend meistens nur ein Joghurt oder Obst.

Dosch

Unter der Woche: Kleines Frühstück, Mittags eine Kleinigkeit zB Obst oder Joghurt und gemeinsames Abendessen. Am Wochenende: Großes Frühstück und Abendessen. 

Silviatempelmayr

Ich versuche die 3 hauptmahlzeiten einzuhalten. Leider esse ich am liebsten am Abend, da habe ich dann Zeit um die Jause zu genießen.

herbert06

AUf alle Fälle gibt es Frühstück , Mittagessen und Abendessen. Dazwischen je nach Gusto oder Hunger mal ein Obst oder ein Joghurt .

snakeeleven

Normalerweise gibt es bei uns drei Mahlzeiten täglich, Frühstück, Mittagessen und Abendessen.Falls Besuch kommt gibt es auch noch am Nachmittag Kaffe mit Kuchen.

AllBlacks

frühstück gibt es fast immer, die anderen mahlzeiten können zwischen 1 und 3 sein, wobei oft auch obst (oder keks/schokolade)  sein kann. versuche meist das mittagessen so spät wie möglich zu essen, damit ich am abend nichts oder wenig zu essen (was aber nicht immer gelingt)

hobbykoch

Meistens esse ich ein Frühstück. Mittagessen und Abendessen gibt es immer. Nachmittags esse ich Obst oder ich mache mir einen Smoothie.

alpenkoch

1 Frühstück = Kaffee 2 Frühstück mit Semmel. 3 Frühstück mit Apfel    Mittagessen Nachmittag Abendessen

• 1
  • 2