Ich habe einen Spindelmäher, ein wirklich tolles Teil. Da brauch ich weder Strom noch Benzin, alles Handarbeit und besser als ein Fitnessgerät. Sehr zu empfehlen.
Ich habe einen Spindelmäher, ein wirklich tolles Teil. Da brauch ich weder Strom noch Benzin, alles Handarbeit und besser als ein Fitnessgerät. Sehr zu empfehlen.
Ja wir haben einen Roboter und ich möchte ihn nicht missen. Unser läuft allerdings nur tagsüber und schläft nachts. Außerdem mäht er nur einen Bruchteil unseres Gartens. Der Großteil wird ein paarmal im Jahr mit einem Hochgrasmäher gemäht. Deswegen hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Bei uns erledigt weder ein Staubsauger-und auch bicht ein Mähroboter die Arbeit. Für die große Fläche benutzen wir den Rasenmähertraktor und die kleineren bzw unter Bäumen werden mit Elektrorasenmäher gemäht.
Wir haben keinen Mähroboter, alles wird mit dem Rasenmäher erledigt.
Wir hatten einen Mähroboter, der ist jetzt kaputt und wird auch nicht repariert. Wir lassen das Gras gerne etwas höher werden .
Wir haben auch keinen. Der Rasen bei uns muss nicht immer tiptop gemäht sein. Ich mag es wenn die Blumen blühen.
wir gärtnern BIO
wir sind faul (ä.ä.ähm, ich!)
- aber die Tiere in unserem Garten sind mir wichtig, daher kein & Co
Wir haben einen und sind sehr glücklich über die Anschaffung. Wir haben auch so genug im Garten zu tun. Er mäht nur tagsüber und das Gras ist immer so kurz, dass sich kein Igel drin versteckt, warum sollte er für sie gefährlich sein? Unter die Büsche, dort, wo sich Laub im Herbst sammelt, fährt er nicht.
Wir haben auch keinen Mähroboter. Unseen Rasen mähe ich mit einem herkömlichen Benzinrasenmäher ohne Schnickschnack, wie Radantrieb und solche Sachen.
Heute habe ich einen Bericht gelesen, wegen der Mähroboter, das man keinen haben sollte. Die sind sehr schlecht für die Insekten, es werden so viele vernichtet und es sterben immer so viele Igel daran. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Wir haben keinen Mähroboter. Habt Ihr einen?