It´s corn. It has the juice. Toller song übrigens. Ja ich liebe auch Mais und Maisprodukte.
Forum - Maisprodukte
Ich backe seit neuestem gerne italienische Biscotti, da kommt öfter Maismehl als Zutat vor. Dadurch bekommen die Kekse eine wunderschöne Farbe und etwas mehr "Biss"!
Kanguruh1 das klingt interessant Biscotti mit Maismehl zu backen. Würde ich auch gerne mal ausprobieren und werde nun nach einem passenden Rezept suchen.
Mais ist ja wirklich ein vielseitiges Lebensmittel! 'Wir lieben Mais in seinen verschiedensten Verarbeitungsformen, als Polenta mit Ratatouille, Popcorn sowieso und auch süß-sauer-eingelegte Mini Maiskölbchen.
Ich verwende Maisgriess, Maisstärke, Mais aus der Dose, Mais für Popcorn sehr gerne nur Maismehl verwende ich nicht
Maisstärke verwende ich oft. Maisgriess auch. Weniger aus der Dose, für Popcorn nicht. Mag ich nicht.
Ich mag Mais sehr deshalb verwende ich eine ganze Reihe dieser Produkte. Am liebsten Mais aus der dose
Also Dosen Mais, Maiskolben und tiefkühl Mais esse ich nicht so wahnsinnig gerne, aber Mais Grieß esse ich gerne.
- 1
- 2
Ich mag Maiskolben gekocht oder gegrillt überhaupt nicht. Bei mir muss das roh sein. Da mag ich es am liebsten. Aber schon sehr lange her. Ansonsten auf Salat mag ich Mais sehr gerne.