Forum - mal ganz was anderes :-)

Gelöschter User

für alle die das thema corona grad mal für 5 minuten nicht lesen wollen:

ich habe heute am handy folgende mitteilung gefunden:

lass mich mal kurz corona, leere regale und isolation vergessen und schick mir das foto nummer 14 von deiner handykamera.

ich hab meine fotos durchgezählt und musste tatsächlich lachen: nummer 14 war ein faschingskostüm eines 14jährigen, der sich als pinkfarbenes kaninchen verkleidet hatte.

was ist eure "nummer 14"?

(sorry für diesen nonsense-beitrag, aber es war mal ein grinsen zwischendurch)

michi2212

Ja , ein bisschen Schmunzeln gehört heute dazu. Mein Foto Nr 14 ist übrigens der Koalabör im Tiergarten Schönbrunn. 

moga67

Meine Nummer 14 ist ein Foto von meinem Patenkind mit seiner Familie, der Kleine wurde da gerade geboren.    Ablenkung tut wirklich mal gut und auf den Fotos sieht man, was wirklich wichtig ist im Leben!

-michi-

mein Foto Nr. 14 ist ein Flammkuchen  War für Gute Küche, ist ein sehr gutes Rezept gewesen, hat allen geschmeckt :)

Zwiebel

Mein Foto Nr 14 ist ein weißer Schoko-Kuchen, fotografiert für gute Küche, aber noch nicht eingesendet.                                 

Anna-111

Mein Foto Nr. 14 ist eine Haube die ich für meine Nichte gehäkelt habe.
Das hat mich erinnert, dass es wieder Zeit ist neue Frühlingshauben zu häkeln. Ich musste richtig schmunzeln, denn auf dem nächsten Foto ist meine Nichte drauf, ganz stolz präsentiert sie ihre neue Haube. 

AllBlacks

Foro Nummer 14 war ein Screenshot von einem Dokument, dass ich damals verschickte. ist schon eine zeitlang her...

Gelöschter User

Ich habe folgendes abfotografiert (kein Scherz!) DHL hat mir gemailt, daß sie fortlaufend daran arbeiten ihren Service zu verbessern.

Ich hätte da einen revolutionären Vorschlag : Klingeln !!

Wußte nicht mehr, daß ich das habe

hobbykoch

Ich finde nicht, dass das ein Nonsense-Beitrag ist! Das ist eine lustige Abwechslung zum derzeitigen Alltag. 

Meine Nr. 14 ist ein Foto von meiner Tochter bei einem Ausflug.

Martina1988

Foto Nummer 14 ist bei mir ein Foto beim Schifahren mit meiner Mama  Das Wetter und der Schnee war an diesem Tag traumhaft.

• 1
  • 2