Forum - mal ganz was anderes :-)

Silviatempelmayr

Mein Foto Nummer 14 zeigt meinen Sohn mit seinen Freunden beim Sternsingen. Ablenkung und was zum schmunzeln tut immer gut.

Iberon

Mein Enkelkind im Alter von 5 Jahren. Nebenbei habe ich als positiveb Nebeneffekt festgestellt, dass es da ja eine Vielzahl an Fotos zu löschen gibt

martha

Auf meinem Handy ist das Foto Nummer 14  eines von unserer Katze, wie sie grad im Garten auf einem Holzstück liegt und die Sonne genießt.  Derzeit liegt sie lieber vor dem Ofen.

herbert06

Mein Bild Nummer 14 ist ein FAschingsbild von meiner Tochter .                                                                                                                                                                                                                                         

Dosch

Tolle Abwechslung, Gabriele!

Mein Foto Nr 14 ist unser Hund, der in einer Wiese sitzt,  bei strahlendem Sonnenschein aber heftigem Wind  

abirgit

Man liest momentan leider nicht mehr viel anderes als den Virus. Meine Nummer 14 ist mein Firmen Kalender wo mein verschobener MR Termin vermerkt ist 

DIELiz

ein Foto eines meiner Mädels. Tolles Foto mit dem Titel:

"Scheidungspapiere"

- ihr Ex hatte sie mißhandelt & geschlagen. Sie & die Kinder hatten 5 Nächte bei meinre Mutter verbracht

• 1
  • 2