Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich spiele zur Entspannung gerne Sudoku
Forum - Malbücher für Erwachsene als Entspannung
Malbücher habe ich noch nie ausprobiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass das durchaus etwas Beruhigendes und Entspannendes an sich hat. Zum Abschalten liebe ich Spaziergänge in der Natur. Im Sommer und Herbst verbinde ich das mit Beeren- oder Kräutersammeln.
Ich löse gerne Kreuzworträtsel.
Ich backe gern zur Entspannung, für sowas wie Malbücher nehm ich mir die Zeit eigentlich nicht
Ich habe es noch nicht versucht
ich habe es auch noch nicht versucht aber klingt witzig - puzzle bauen ist für mich auch sehr entspannend
Ich entspanne am besten in einer warmen Badewanne mit einem guten Buch, aber malen klingt auch interessant, nur bin ich da oft zu ungeduldig.
Ich habe eines geschenkt bekommen, aber das ist leider nicht nach meinem Geschmack.
Ich habe auch einige von diesen Malbüchern geschenkt bekommen. Finde das Malen darin sehr entspannend.
- 1
- 2
Derzeit gibt es ja überall Malbücher für Erwachsene, die als entspannendes Hobby dienen sollen.
Hab mir vor kurzem eines gekauft und ich muss sagen, das ist ganz mein Fall. Hab als Kind schon Malbücher geliebt.
Habt ihr so etwas auch schon mal ausprobiert? Oder welche Hobbies helfen euch beim Abschalten und Entspannen?