Echt davon habe ich noch gar nichts gehört. Das Wetter kann schon manchmal verrückt spielen.
Forum - Mallorca wird zum Winterwunderland
Da wissen wir ja jetzt, wo wir hinfliegen müssen, wenn wir weiße Weihnachten haben wollen ❄️
Es ist sehr interessant, da man Mallorca mit Sonne und Schönwetter verbindet.
Deshalb habe ich mir einige Videos angesehen.
Das ist ja fast jedes Jahr so. Alles normal.
Ich habe davon auch nichts gehört, aber das ist schon interessant, das es diese Hagelstürme jedes Jahr gibt. Das Wetter ändert sich überall.
Unter einem Winterwunderland stelle ich mir aber was ganz anderes vor und nicht Hagel, Sturm und Schnee. Winterwunderland ist für mich eine schöne tiefverschneite Schneelandschaft , womöglich mit Sonnenschein.
Das Winterwunderland liegt für mich entweder in Südostasien oder in Ägypten. Dort wo es im Winter sommerliche Temperaturen hat. Ich mag keine Kälte.
Langlauf am Ballermann? Auf Mallorca sind Strände und Straßen in dickes Weiß getaucht. Was jetzt noch kurios bis lustig erscheint, ist aber ein starker Wetterumschwung, der noch richtig gefährlich werden könnte. Am Donnerstag hat ein Hagelsturm Küstenbereiche auf Mallorca mit Eis und Schnee überzogen.
Und vor ein paar Tagen habe ich die Frage gestellt bezüglich einer Überwinterung in Spanien.