Nein, ist glutenhaltig.
Forum - Manner
Ich liebe sie. Ein mal im Jahr esse ich sicher ein Packerl. Ich bin nicht so die Süsse.
Ich mag von Manner die Zitronenwaffeln. Davon würde mir zwar auch eine kleine Packung reichen, aber hier bekomme ich die nur in einer größeren Tüte. Leider kann ich nicht immer daran vorbeigehen.
LG, Skalar
Ich mag die Schnitten auch ganz gerne, kaufe sie allerdings eigentlich ganz selten. Frage mich gerade selber wieso überhaupt, vl landen sie morgen doch mal wieder im Einkaufswagen
Alle paar Jahre esse ich ein paar Mannerschnitten, z.b. auf einer Hütte oder beim Heurigen. Zuhause haben wir nie welche.
Ja so hin und wieder esse ich sie gerne, früher hab ich auch die mit Zitrone gefüllten gegessen
Die Manner-Schnitten halten leider nicht sehr lange bei uns, die sind zu schnell weg. Beim Kauf halte ich mich aber zurück sonst muss ich die Kalorien wieder woanders einsparen. Alle Vierteljahr gibt es welche.
Manner mag ich nicht
Manner sind zwar nicht meine Lieblingsnaschereien, mag sie aber. Einst hatte ich im tiefsten Australien in einem Shop Mannerschnitten gefunden, war erstaunt und erfreut weit ab der Heimat ein Stück Österreich zu sehen.
- 1
- 2
Der Wiener Traditionsbetrieb Manner wird 130 Jahre alt. Das bekannteste Produkt ist das rosa Packerl (die Manner-Schnitten), das beim Wandern, Schifahren oder Radfahren als Energiespender oft gerne dabei ist.
"Manner mag man eben" - ihr auch?