Ich mag die rosa Packungen ab und zu ganz gerne. Wenn wir welche kaufen, dann kaufen wir immer die Vollkorn-Mannerschnitten.
Ich mag die rosa Packungen ab und zu ganz gerne. Wenn wir welche kaufen, dann kaufen wir immer die Vollkorn-Mannerschnitten.
Vollkorn-Mannerschnitten
Manchmal esse ich auch solche Mannerschnitten, die sind noch dazu laktosefrei, aber nur die Vollkorn, die haben 30 % weniger Zucker.
Manner Kekse erinnern mich sofort an Skiurlaub! Sehr gerne habe ich diese quadratischen Packungen dabei gehabt. Auch wenn das wieder wegpacken schwer möglich war.( entweder alle auf einmal oder noch aufsparen) Heute esse ich kein Weizen mehr, die müssten aus Dinkel hergestellt werden!
Wir mögen auch die Original Mannerschnitten sehr gerne. Mittlerweile gibt es ja eine große Produktpalette von Manner nicht nur auf Schnittenbasis und Backzutaten. Auch den Manner Likör verwenden wir gerne bei Cremes oder über Eis.
Wir lieben die Original Mannerschnitten, davonist immer etwas zu Hause. Ja, die Auswahl an Manner Produkten ist bereits riesig.
Jetzt weiß ich für wen die Manner Zitronenschnitten gemacht werden ich hab mich nämlich immer gefragt, wem die wohl schmecken! ( mir nämlich gar nicht
)
Wir essen auch gerne hin und wieder Männer Schnitten. Die mit Zitrone mag nur meine Tochter.