Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört, nehme aber an, dass es etwas schärfer sein wird. An deiner Stelle würde ich einfach experimentieren mit Chili, (Cayenne)Pfeffer, Curry & Co.
Forum - Männersalz
keine Ahnung ob du Werbung machst, aber Google hilft wahrscheinlich
Nee , keine Werbung! Und bei Google hab ich nur ein paar Zutaten gefunden, aber keine Mengenangaben.
Aber scharf soll es dein! Na ja, mal sehen,ob sich noch jemand meldet.wenn nicht muss ich experimentieren.ich mache fast alle Gewürzmischungen selber.macht Spass und ich weiss was drin ist!
Ich hab da mal so ein Produkt probiert, ich denke, das gibt es eh nur von dieser einen Marke... Grauslich vom Geschmack her und noch dazu völlig überteuert. Ich kann dir nur davon abraten, das zu bestellen! Nimm lieber Doschs Rezept. Am Naschmarkt bekommst du frische Gewürze.
Was es nicht alles gibt Ich verwende eher wenige Gewürzmischungen, sondern würze lieber individuell mit einzelnen Gewürzen.
Zwiebel, Prana sucht ja ein Rezept zum Selbermischen - hab nix von kaufen gelesen.
Danke nochmal für gut gemeinten Ratschläge. Ich gab die Mischung jetzt einfach nach Gefühl gemacht und ich glaub, es passt so.werd schon merken,wenn der Empfänger protestiert!!ð¤£
Ssumsi, dieser threat würde ganz offensichtlich zu Werbezwecken eröffnet. Das funktioniert so: einer fragt, die Leute antworten und dann kommt der "Retter" mit dem Hinweis auf diese großartige, käuflich zu erwerbende Gewürzmischung.
prana und adragon haben sich aber sicher nur ganz "zufällig" am gleichen Tag angemeldet. Und der Versuch am Anfang "österreichisch" zu klingen ("a bissel") und "neee" sind sehr auffällig.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 11.05.2020 um 11:16 Uhr
Ehrlich gesagt bin ich ganz schön geschockt, was einem da auf die harmlose Frage nach einem Rezept unterstellt wird.aber egal ,werd dieses Forum mit Sicherheit nicht mehr benutzen.
Übrigens ich wohne in Franken und da sagt man nun mal a bissel.
Du, das obliegt ganz dir. Die Antwort auf deine harmlose Frage hast du ja eh schon bekommen. Schöne Grüße nach Franken.
- 1
- 2
Kann sein, dass meine Frage jetzt zweimal erscheint, bin noch a bissel ungeschickt .
Also: kennt jemand das "Männersalz"? Und wenn ja hat jemand ein Rezept zum Selbermischen?
Würde mich über Antworten freuen!