Forum - Männersalz

sssumsi

Ich seh da keine offensichtliche Werbung!!! Werbung wäre es für mich, wenn es einen Hinweis geben würde, wo man besagtes Produkt kaufen kann. Und wenn sich herausstellen sollte, dass es doch Werbung ist, kann man diesen Thread immer noch links liegen lassen.

Zwiebel

Adragon wird sicher gleich klarstellen, dass es keine Werbung war. Oder hat er sich nur angemeldet, um den Text aus der Werbung hier reinzukopieren? 

moga67

Ich hab noch nie den Begriff " Männersalz" gehört. Hab jetzt etwas gegoogelt  und dafür als Pendant auch ein " Frauensalz" gefunden. Diese "Spezialsalze" wären  mir zu teuer - das mache ich selber mit Gewürzen.

Pesu07

Das hat mich jetzt neugierig gemacht, was wahrscheinlich Sinn des Threads war, und hab gegoogelt. Naja, ... es wurde schon alles geschrieben, was ich auch dazu meine.

hexy235

Das ist ein ganz interessanter Beitrag. Ganz lustig wie die Meinungen da auseinander gehen. Würze lieber mit normalem Salz.

martha

Ich kenne weder Männer- noch Frauensalz und habe auch davon das erste Mal hier gelesen. Verwende jedoch am liebsten das feine Salz und ein selbst zubereitetes Kräutersalz.

• 1
  • 2