Ich denke schon das er es nochmal einmal wissen will. Ob er es auch schafft wieder vorne dabei zu sein glaube ich nicht.
Forum - Marcel Hirscher
Ich denke auch, dass er es noch einmal ernsthaft versuchen will. Der positive Nebeneffekt für ihn ist natürlich die Werbewirkung.
Ich glaube auch dass er wieder zurück kommt und Weltcup Punkte für das Land seiner Mutter sammeln wird. Ich gönne ihm den Erfolg jedenfalls und das mit seinen Schiern.
Ich glaube schon, daß er es noch mal probiert.
Schifahren ist für ihn das Höchste und er wird sich wieder zumindest unter die ersten 10 kommen.
Für die Niederlande ist sicher gut genug.
Marcel Hirscher hat das Wettkampfgen in seiner DNA. Wenn er etwas will, trainiert er wie ein Wilder. Ganz nach dem Motto: "Geh nicht, gibts nicht".
Ich drücke ihm die Daumen!
Könnt mir bitte auch noch jemand verraten warum er für die Niederlande antritt? Darf er für Ö nicht mehr, oder will er einfach für das Heimatland seiner Mama antreten?
MamaMiau, für das österreichische Team wird er nicht mehr gut genug sein, die Konkurrenz innerhalb des Verbandes ist groß. In den Niederlanden dürfte er kaum eine ersthafte nationale Konkurrenz haben.
Ich bin ein Fan von Hirscher, aber ich weiß nicht ob ich Daumen drück, dass er einen Österreicher schlägt?
sorgt wieder für Schlagzeilen. Der 35jährige steht am Anfang seiner zweiten Schi-Karriete. Der Weg zurück in den Schiweltcup führt als Niederländer über FIS-Rennen im Sommer (Neuseeland und Südamerika), um entsprechende FIS-Punkte zu sammeln.
Kommt er tatsächlich zurück oder ist das ein Werbegag?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.04.2024 um 00:21 Uhr