Marianne Mendt ist 75 J.

Pesu07
Pesu07

Die "Mutter des Austropops" Marianne Krupicka wird heute 75 J. Mit "Wie a Glock'n" feierte sie ihren Durchbruch. Mit ihrer TV-Rolle in "Kaisermühlen Blues" bleibt sie auch als Schauspielerin unvergessen.
Happy Birthday!

 

Raggiodisole
Raggiodisole

alles Gute zum Geburtstag

Pannonische
Pannonische

Ich mag sie auch. Alles Gute zum Geburtstag

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe die Dokumentation über sie und ihre Kindheit in Wien im TV gesehen. War sehr interessant und ich habe viel über sie erfahren, das ich nicht gewusst habe. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wirklich eine sehr sympathische Frau. Da kann ich mich nur anschliessen und auch alles Gute wünschen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Die Doku würde ich mir auch gerne ansehen. Sehe generell gerne Lebensläufe diverser Persönlichkeiten. Die Musik hat mir jetzt nie so gefallen, kenne die aber auch zuwenig, aber im TV spielte sie stets sympathische Frauen, vor allem ist sie komödiantisch talentiert. Alles Gute!