Forum - Marillen Marmelade Wettbewerb

Paradeis

In Krems beim Marillenfest wird die beste selbst gemachte Marillen Marmelade gesucht. Bringt  bis Di, 9. Juli ein Glas eurer köstlichen Marillenmarmelade (bitte mit Namen und Kontaktdaten beschriften) ins Stadtmarketing Büro am Südtiroler Platz 4/2 zu den Bürozeiten (Mo bis Do 8-16 Uhr und Fr 8-12 Uhr). Die besten Marmeladen werden von einer Fachjury mit tollen Preisen prämiert! Die Verkostung durch einer Jury inkl. anschließender Siegerehrung findet am So, 14. Juli ab 14 Uhr in der Kirchengasse statt.

https://www.krems.info/alles-marille

Katerchen

Das heißt, die müssen jede Marmelade probieren? Wenn da 500 daran teilnehmen, muss ein Tester 500-mal verkosten – da wünsche ich einen „schönen Zuckerschock“. 😁

Der „Job“ wäre nichts für mich, ich könnte hernach ein Jahr lang keine Marmelade mehr sehen.

littlePanda

Dann hoffe ich aber, daß es eine Blindverkostung ist. Wenn da die Namen auf den Gläsern draufstehen, dann ist es ja nicht fair, wenn die Jury der Emma-Tante den Preis zuerkennt.

Pesu07

Ich denke, die Tester werden beim Testen die Marmelade nicht schlucken. Aber trotzdem stelll ich mir das nicht sehr wohlschmeckend vor, so viel Marmelade zu verkosten.

Silviatempelmayr

Marillenmarmelade brauche ich eigentlich nur für die Weihnachtsbäckerei und für die Sachertorte. 

MamaMiau

Das klingt nach einem Job für mich ;-). Ich liebe Marillenmarmelade, die könnt ich pur löffeln so wie andere Leute Nutella.

Lara1

Es möge die beste gewinnen.