Markus Rogan

MaryLou
MaryLou

Er wollte nicht 2 Wochen in Israel bleiben! Der Gute!

Das ist jetzt aber wohl zu verstehen oder?!

Der gehört eingesperrt, wenn er mit einem alten Coronatest zig-Leute im Flugzeug gefährdet!

sssumsi
sssumsi

So interessant ist dieser Typ nun wirklich nicht, dass man ihn doppel braucht!

https://www.gutekueche.at/forum/tratsch-klatsch?p=3&sorder=date&sorder_dir=desc

MaryLou
MaryLou

Bei der ersten Themeneröffnung hatte er noch keine Stellungnahme dazu gegeben! Jetzt hat er gesagt " Ich wollte nicht 2 Wochen in Israel bleiben", sssumsi 

Limone
Limone

Ich kenne nur den Namen, weiss nicht was der macht, aber das Thema ist mir diese Woche hier schon untergekommen, das hat schon jemand eingegeben.

sssumsi
sssumsi

MaryLou, dein Post hätte trotzdem dorthin gepasst. Oder wird jetzt bei jeder Stellungnahme ein neues Thema erstellt?

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 21.10.2020 um 10:35 Uhr

Pannonische
Pannonische

Sowas will Mentalcoach sein. 

cassandra
cassandra

Vielleicht über die Jahre beim Tauchen im Becken etwas zu wenig Luft ins Hirn bekommen?

Im Ernst: wie egoistisch und dämlich kann man eigentlich sein...

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe schon im anderen Post gesagt, dass ich die Aktion dumm und dreist finde. Aber die Stellungnahme dazu setzt dem Ganzen die Krone auf und zeugt von absoluter Respektlosigkeit.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Markus Rogan ist mir schon immer ein wenig überheblich vorgekommen. Wie man sieht meint er sei wohl was besseres. Echt eine Frechheit.

moga67
moga67

Mir persönlich war Markus Rogan noch nie besonders sympathisch, mit dieser Aktion hat er aber auch seine geistigen Qualitäten unter Beweis gestellt. Egoismus, Dummheit und Unvernunft!!!!!!!!