Forum - Marmeladen

Monika1

Ich bin momentan etwas eingeschränkt aber jetzt ist ja Erntezeit Zwetschken, Weintrauben, Äpfel, Birnen... Was macht ihr für Marmeladen? Eher einfache oder Kombinationen?

sssumsi

ich mag lieber einfache marmeladen und da bevorzuge ich uhudlertraube, heidelbeere, himbeere und marille. einzig für das hollundergelee setze ich die blüten in natürtrübem apfelsaft an.

hexy235

Ich mache beides, je nach Lust und Laune

herbert06

Ich mache meistens ganz einfache

herbert06

Ich mache meistens ganz einfache

Dosch

Hauptsächlich mache ich einfache Marmeladen, aber wenn ich ein interessantes Rezept sehe, probiere ich auch gerne Kombinationen (in kleinen Mengen)

martha

Ich probiere auch gerne neue Marmeladenrezepte aus, wie zuletzt eine Gewürzmarmelade oder Apfelstrudelmarmelade.

hobbykoch

Ich mache hauptsächlich einfache Marmeladen.

Silviatempelmayr

Ich mache Erdbeerde, Marille, Himbeere, Brombeere und Ribisel. Gemischtes Marmelade mögen wir nicht so.

FuxiFuxi

Heuer ausnahmsweise gar keine. Es ist noch so viel vom letzten Jahr da. Wir haben letztes Jahr bewußt einmal nicht verschenkt, jetzt ist noch soviel da. Es war für die Leute schon so selbstverständlich. Für nächstes Jahr weiß ich es noch nicht. Aber Marille wird auf jeden Fall dabei sein, die ist einfach die Beste in die Palatschinken rein.

• 1
  • 2